Hello July

Hallo Juli. Was habe ich dich herbeigesehnt! Der Sommermonat, der Geburtsmonat unserer Tochter! Juli steht für Sommer, Sonne, Urlaub, Erholung, Spaß und Familienzeit. Ich freue mich sehr auf unseren Jahresurlaub, kann es kaum erwarten, das er startet. Bis dahin sind noch einige Dinge zu erledigen, aber es ist nicht mehr lange und das lässt mich durchhalten.

Wir sind inmitten der Küchenrenovierung, somit startet der Juli ziemlich hektisch, mit viel Dreck und Arbeit. Auch für den Urlaub muss noch soviel geklärt und erledigt werden, dass mir der Kopf schwirrt. Aber wie immer werden wir alles rechtzeitig fertig bekommen und klären, so dass wir unseren Jahresurlaub beruhigt antreten können.
Der Juli ist für mich in diesem Jahr, die Zeit, in der lose Enden verknüpft werden und “das Große Ganze” sichtbar wird.
Die größten Renovierungsarbeiten sind im Juli abgeschlossen, es fehlen noch kleinere Dinge, die die Handwerker noch machen müssen, die Küche muss geliefert und aufgebaut werden, usw….aber die Küchenrenovierung selbst werden wir dieser Tage abschließen, was mich sehr erleichtern wird.
Natürlich ist das alles nebensächlich, denn der Juli steht IMMER und überall im Zeichen des Geburtstages unserer Tochter. Kein Wort kann beschreiben, wie ich mich fühle, wenn ich daran denke, als ich “plötzlich” Mama wurde.

So freue ich mich auf den Juli und kann es kaum erwarten, die langen Sommertage zu genießen.

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.