Rehatagebuch Tag 20 – Saunatag

Elisabeth Gaskell:

Ich achte nicht auf die Vernunft.
Die Vernunft empfiehlt
immer das, was ein
anderer gern möchte.

Während mein Mann sich mit unserer Tochter für den Auftritt auf einer Faschingsveranstaltung vorbereitet (Cowboy-Papa und Cowgirl-Tochter) lasse ich es heute an Tag 20 ruhig angehen. Nach dem Frühstück hörte ich Entspannungsmusik und ruhte bis kurz vor dem Mittagessen.
Nach dem Essen allerdings tigerte ich unruhig in meinem Zimmer herum und beschloss trotz Regen noch eine Runde spazieren zu gehen.
Die 99 Stufen Challenge habe ich nicht aus den Augen verloren und es klappt immer besser mit dem Hochlaufen. Im Regen spazierte ich dann noch zu meinem liebsten Ort hier, den Bergfriedhof.
Gleich werde ich mich für die Sauna vorbereiten. Kontaktlinsen anziehen usw. und dann 1 1/2 Stunden bis zum Abendessen schön schwitzen und entspannen. Ein liebgewonnenes Ritual am Sonntagnachmittag.
Dann ist schon Abend mit Aussicht auf den Montag. Noch 15 Tage bin ich hier und mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass dies gar nicht mehr sooooo lange ist.

Ich muss gestehen, ich freue mich sehr auf mein zu Hause, auch wenn noch einige Tage bis dahin sind. Doch ich weiß auch, ich benötige die 2 Wochen noch, damit ich wieder voller Kraft und Ausdauer für den Alltag bin.

In diesem Sinne

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert